Weiter zum Inhalt
Anträge & Harburg » GAL-Antrag angenommen. Neue Wasmerstraßenbrücke wird geprüft
30Mrz

GAL-Antrag angenommen. Neue Wasmerstraßenbrücke wird geprüft

Noch in der Februarsitzung der Bezirksversammlung war der Antrag für eine neue Wasmerstraßenbrücke höchst umstritten und ohne Mehrheit. In der gestrigen Sitzung des Harburger Stadtplanungsausschusses ging es plötzlich ganz schnell. Die Realisierbarkeit einer neuen Brücke von der Wasmerstraße zur Straße Kanzlershof soll von der  Verwaltung geprüft und im Ausschuss darüber anschliessend neu diskutiert werden. Lediglich der Vertreter der FDP hat sich enthalten, so dass ein einstimmiger Beschluss hierzu zustande kam.

Weitere Artikel:

Verfasst am 30.03.2012 um 7:38 Uhr von mit den Stichworten , , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

*

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
51 Datenbankanfragen in 0,909 Sekunden · Anmelden